so, das problem steht ja schon oben.
hier aber nochmal eine genau erklärung was los ist/war.
der alte webspace bei dem ich war, webspace "a", ist einfach über nacht abgehauen. alles tot und support gibt es seit drei wochen, solange auch schon der ausfall, auch nicht mehr. also heißt es weg von webspace "a", zu webspace "b". ich also auf webspace "b" alles raufgepackt was mal auf webspace "a" war. board läuft jetzt auch wunderbar, nur ich kommt nicht mehr in den admin bereich, der ist immer tot. ich hatte mich schon gewundert warum er auch beim login im board immer nicht aus den knick kam. jetzt weiß ichs. die forum-url ist immernoch die von webspace "a" .
also:
http://webspace-a.de/board/admin
ich will aber
http://webspace-b.de/board/admin
jetzt ist die frage wo und wie kann ich das via ftp womöglich ändern oder auch über phpmyadmin oder auch andere wege ist mir egal, nur ich will und muss das problem schnell in den griff kriegen.
schon mal 1000dank für eure hilfe.
wenn jeamnd wissen will wer webspace "a" ist kann er ja ne PM schicken.
nach webspaceumzug komme ich nicht mehr in den adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo, auch wenn der Umzug unfreiwillig war, solltest Du Dir mal diesen Artikel durchlesen. 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
-
- Mitglied