Fehlercode nach einbindung in Seite

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
overmilchbubi
Mitglied

Fehlercode nach einbindung in Seite

Beitrag von overmilchbubi »

Nun, ich habe mein Forum in meine Homepage eingebaut, nun hab ich noch eine weitere Navigation in der navi der seite hinzu gefügt, und die Navi aus der tpl. datei: overall_header gelöscht, seit dem kommen immer volgende Fehlermeldungen über dem Forum:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/index.php:105) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/includes/sessions.php on line 366

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/index.php:105) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/includes/sessions.php on line 367

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/index.php:105) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/index.php:105) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/index.php:105) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rsnforum/forum/includes/page_header.php on line 486
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme?
(Wenn ich die Forumnavi aus meiner Homepagenavi entferne gehts komischerweise=
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
overmilchbubi
Mitglied

Keine Ahnung, weis nich, kenn mich mit sonem zeug nich so gut aus
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Ähm... Klick mal auf meinen obigen Text...
Das ist ein Link... :roll:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
overmilchbubi
Mitglied

oh, hab ich gar nich bemerkt :D
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“