Bitte nicht lachen über meine Frage!
In den Suchergebnissen reichte den Fragenden immer die Antwort wo sie Avatare finden. Ich möchte aber wissen WIE !
Ich fand auf der Seite http://www.avatarpage.de/ eine tolle Galerie von Avataren. Sie sind auf Page01 und Page02 aufgeteilt.
Wie kann ich mir die beiden Seiten komplett runterladen? Es sind ja lauter Thumbnail-Darstellungen und ich möchte nicht einzeln mit rechter Maustaste runterladen. Gibt es eine komfortablere Lösung?
Calimera
WIE kann ich mir eine Avatar-Gallery runterladen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- biototo
- Mitglied
Es gibt eine Option unter InternetExplorer, Datei -> Speichern unter -> und dann kann man da auswählen , das man die WebSite komplett speichern will, dann nimmt der alles mit, was er finden kann auch die Bilder, ich weiss aber nciht, ob der dann auch die Verlinkten Dateien mit nimmt, ...
Aber es geht auch mit einem DownloadManager ... die könen ganze Websites downloaden ....
Aber es geht auch mit einem DownloadManager ... die könen ganze Websites downloaden ....
- AfricaTwin
- Mitglied
Würde einfach die gewünschten Bilder mit der re Maustaste anklicken, Bild speichern unter... auswählen und die Bilder in einem Ordner ablegen.
Dann ev. nachbearbeiten (auf einheitliche Größe bringen, aufhellen,..) und auf den Server in ein passendes Verzeichnis uploaden (dieses muss unter Avatar liegen. Z.B. /avatar/mein ordner/bild1.gif).
Auf einigen Seiten gibt es Links, mit denen eine ganze Avatarsammlung (meist zu einem speziellen Thema) mit einem Klick dowgeloaded werden kann.
Dann ev. nachbearbeiten (auf einheitliche Größe bringen, aufhellen,..) und auf den Server in ein passendes Verzeichnis uploaden (dieses muss unter Avatar liegen. Z.B. /avatar/mein ordner/bild1.gif).
Auf einigen Seiten gibt es Links, mit denen eine ganze Avatarsammlung (meist zu einem speziellen Thema) mit einem Klick dowgeloaded werden kann.