Links in neuem Fenster öffnen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
schliesse mich dem an. bei mir hab ich auch die zeile ersetzt und nun habe ich gar keine links mehr und das URL Tag fürs Ende der Url ble ... um.php?f=6Sorro hat geschrieben:Hallo,
habe die Änderung in der bbcode.html vorgenommen und danach jetzt schon mehrfach den Cache von Forum und Browser gelöscht. Geht aber immer noch nicht
Funkt weder im IE noch im Firefox ...
Gruß,
Sorro
-
- Mitglied
Zur Not hilft halt einfach noch das alte Target="_blank" vor dem href
Das hilft, aber leider auch bei internen Links!
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN url --><a Target="_blank" href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
-
- Mitglied
Prinzipiell möglicher Ansatz: Klick ist aber für phpBB2.Kewwwin hat geschrieben:Hallo,
wen wir schonmal dabei sind. Ist es möglich, den Link nur bei externen Seiten in einer neuen Seite zu öffnen?
Gruß
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Danke DirHighwayman hat geschrieben:Zur Not hilft halt einfach noch das alte Target="_blank" vor dem href
Das hilft, aber leider auch bei internen Links!Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN url --><a Target="_blank" href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->

Also ich habe mal auf Dein Board geschaut (Klick) und konnte keinen target="_blank" im Quelltext entdecken.
*Oder habe ich nur Matsch auf den Augen?*
*Oder habe ich nur Matsch auf den Augen?*
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen