[hr] BB Code kann nicht erstellt werden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[hr] BB Code kann nicht erstellt werden
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 8#p2219418
dort habe ich den [hr] BB Code gefunden.
aber als ich ihn erstellen wollte, bekam ich folgende fehlermeldung:
"Jeder BB Code muss einen öffnenden und einen schließenden Tag haben"
wie kann ich den [hr] BB Code dennoch erstellen?
dort habe ich den [hr] BB Code gefunden.
aber als ich ihn erstellen wollte, bekam ich folgende fehlermeldung:
"Jeder BB Code muss einen öffnenden und einen schließenden Tag haben"
wie kann ich den [hr] BB Code dennoch erstellen?
seit monaten mal wieder da
Code: Alles auswählen
[hr][/hr]
<hr noshade color='#000000' size='1'>
Eine horizontale Linie einfügen. Zwischen [hr][/hr] darf nichts stehen.
- killerbees19
- Mitglied
Das geht leider nicht, dafür müsste man einen speziellen MOD schreiben, der nicht am BB-Code System von phpBB aufbautphpbbalex hat geschrieben:ob es keine möglichkeit gibt, dass doch i-wie ohne schließenden tag zu machen, aber scheinbar nicht, dennoch vielen dank

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
[hr] mit <hr noshade color='#000000' size='1'> ersetzen lassen, aber man kann html in Beiträgen nicht mehr aktivieren
[hr] mit <hr noshade color='#000000' size='1'> ersetzen lassen, aber man kann html in Beiträgen nicht mehr aktivieren
Zuletzt geändert von nickvergessen am 26.05.2007 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN