Hallo,
ich hatte beim ersten INstallationsversuch (Anti Bot Question 3.0.0) einen Fehler im SQL Skript. Der ist behoben.
Jetzt will ich das Skript noch mal durchlaufen lassen,
bekomme aber ständig Fehlermeldungen, was er schon installiert hat und
er nicht überschreiben will. Z.B.:
#1050 - Table 'phpbb_anti_bot_quest_config' already exists
Was mach ich jetzt am besten?
Kann ich die Fehlermeldungen überspringen?
Oder einstellen, dass er es einfach NOCHMAL erstellt und existierendes überschreibt?
danke
Meine VErison ist phpbb 2.0.22
Anti Bot Question 3.0.0 will ich installieren
Vorhandene Dateien überspringen / überschreiben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Weshalb kompliziert wenn's auch einfach geht ?
Hallo,
was hindert Dich daran die Tabelle phpbb_anti_bot_quest_config via KB:phpmyadmin zu löschen ?
was hindert Dich daran die Tabelle phpbb_anti_bot_quest_config via KB:phpmyadmin zu löschen ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !