User Rating (nach Beiträgen)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
w.white
Mitglied
User Rating (nach Beiträgen)

Beitrag von w.white »

Guten Tach,
Ich such einen Mod der es möglich macht einen User nach seinen Posts zu bewerten. Quasi ein Topic Rating (Welches ich gefunden hab bei phpbbhacks) aber das man zwar das Thema/Beitrag bewertet aber das man für seine bewerteten Beiträge z.B. Respekt bekommt der im Profil angezeigt wird.

Ich bin auf den Karma Mod und auf den Topic Rating Mod gestoßén, nur erfüllen die das was ich haben will?

MfG w.white
w.white
Mitglied
Beitrag von w.white »

Push :wink: Kennt da keiner was oder kann mir sagen das das was ich gefunden hab richtig bzw. das falsche is :lol:
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Also mit dem Karma Mod können User sich gegenseitig Karma geben, dass dann angezeigt wird - hat aber nichts mit den Postings zu tun.

Vllt. versuchst du's mal mit diesem Posting Star Mod?

PS: Könntest du mir mal den Link zum Karma-Mod geben? Such den verzweifelt.
w.white
Mitglied
Beitrag von w.white »

Janey hat geschrieben: PS: Könntest du mir mal den Link zum Karma-Mod geben? Such den verzweifelt.
Karma Mod
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“