shoutbox 3.8.4-plus [ Problem ]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

schau auf meine seite :) www.das-gameboard.de kannst dich auch mit user test passwort auch test einloggen wenn du willst.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

ach so, die avatare in der shoutbox sind im original nicht srin, das ist ein extra das ich gerade erst eingebaut habe.
n3oth3on3
Mitglied
Beitrag von n3oth3on3 »

Andi1111 hat geschrieben:ach so, die avatare in der shoutbox sind im original nicht srin, das ist ein extra das ich gerade erst eingebaut habe.

das brauche ich nicht aber hab zwei kleine probs hat bis dahin gut geklappt ;)

a. wenn ich auf smiles gehe kommt eine weiße box :)
b. kann ich als admin beiträge von der box löschen ?
finde nichts im admin menü Oo
c. kann man die schrift größer machen :S
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

a keine ahnung warum :D

b das shoutbox in der titelzeile ist ein link, wenn du da drauf klickst siehst du alle beiträge und kannst auch einzelne löschen, oder in der datenbank die tabelle phpbb_shouts leeren, dann sind alle weg.

c die schrift kommt von deiner css,du könntest in der shoutbox_view.tpl ne andere klasse benutzen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“