Statistik vom Gender-Mod will nicht. Brauche Hilfe...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

ähm... Tschuldigung für den/die Fehler! *räusper*

für mich war das alles so okay!

ABER ES KLAPPT!!!!!! Danke!!!! :grin:

Habe da noch einen Mod bei dem es hängt. Hast nicht zufällig Lust da auch noch drüber zu schauen? *unverschämfrag*

LG - Lilly
metty84
Mitglied
Beitrag von metty84 »

was gibts den als gegenleistung? :lol:
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

lach... ich bin ne arme Hausfrau... kostenlose Mitgliedschaft oder Verlinkung in unserer "Bande"? Mh, wird wahrscheinlich nicht so Dein Fall sein.

Was schwebt Dir denn vor? Ist nur ein kleiner Mod.
metty84
Mitglied
Beitrag von metty84 »

ich hab grade ne lustige idee! einma virtuell essen gehen! webcam aufstellen und was vom asiaheinz kommen lassen *rofl*
ne quatsch! verlinken kommt gut und wen du dich vileicht bei mir registrierst und ma ein zwei beiträge mit schreibst past das (ich brauche jede registrierung wegen meiner netten konkurenzseite die ich glücklicherweise schon paar monate abgehangen hab(und es soll so bleiben). ist halt net so einfach so ne private community wie meine gegen eine von dem größten veranstalter der region da bin ich froh über jeden user.)

dan so schreib nun dein anliegen
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

Die Idee mit dem Chinamann ist nicht schlecht. Allerdings besitze ich kein cam und kein mic. Wer zahlt? *lach* :lol:

Das mit dem Registrieren und posten kann ich gerne tun. Und einen Link bekommst Du auch auf mein Portal.

Melde mich per PN.... Kann einen Moment dauern, bis ich alle Dateien hab...

LG - Lilly
metty84
Mitglied
Beitrag von metty84 »

k
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“