Hallo,
ich bin gerade dabei den Style meines Forums zu verändern und wollte ein Hintergrundbild einsetzen. Also habe ich bei der Stylekonfiguration den Link zu dem gewünschten Bild angegeben. Aber leider tut sich nichts, das Bild wird nicht angezeigt. Woran liegt das? Ist es generell nicht möglich, habe ich was falsch gemacht oder brauche ich eine bestimmte Mod dazu?
Wär lieb wenn mir jemand antworten würde.
LG
Hintergrundbild im Style Subsilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
die Anleitung namens >>> KB:137 <<< kennst Du schon ?
die Anleitung namens >>> KB:137 <<< kennst Du schon ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Cache geleert?
Wenn das nicht Hilft solltest du Prüfen ob das Bild an der Stelle ist wo du es angegeben hast.
Dann solltest du Überprüfen ob die Änderungen wirksamm sind ändere dafür die background-color.
Verwendest du die subsilver.css oder sind die Änderungen noch im Header zu erledigen?
Wenn das nicht Hilft solltest du Prüfen ob das Bild an der Stelle ist wo du es angegeben hast.
Dann solltest du Überprüfen ob die Änderungen wirksamm sind ändere dafür die background-color.
Verwendest du die subsilver.css oder sind die Änderungen noch im Header zu erledigen?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs