Probleme mit der Zeitanzeige

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Charissima
Mitglied
Probleme mit der Zeitanzeige

Beitrag von Charissima »

Hallo,

mein Forum hat die neueste Version und läuft schon lange stabil.

Seit kurzem habe ich Beschwerden von Benutzern, dass ihre Beiträge mit der falschen Zeit versehen werden. Beispielsweise hat jemand auf einen Beitrag geantwortet, diese Antwort hat eine neuere Zeit bekommen als der beantwortete Beitrag und wurde somit davor einsortiert.
Aber es ist nicht immer der Fall.

Ein anderes Mitglied hatte auf der Startseite die Meldung "Dein letzter Besuch war am 28.5. ...", obwohl es erst der 27.5. war.

Außerdem häufen sich Beschwerden, dass Beiträge ganz verschwinden, ich selbst kann aber als Admin als auch als ganz normales Testmitglied schreiben.

Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke und viele Grüße
Karin
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Sind denn die Zeitzonen richtig eingestellt? Und teste mal dem mit KB:157
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“