Easy Subforums

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Diamond1
Mitglied

Easy Subforums

Beitrag von Diamond1 »

Hallo,

Ich habe den Easy Subforums Mod eingebaut, er funktioniert auch soweit ganz gut! Nur eine Kleine Wichtige Sache hat sich verändert, und zwar wenn User neue Beiträge schreiben, wir das image "Neue Beiträge" aufm index nicht mehr angezeigt, so dass man nicht sehen kann in welchen Forum Neue Beiträge zufinden sind, das images bleibt wie es ist (Keine neuen Beiträge).
Kennt jemand dieses problem, bzw. weiß wie es zu lösen ist?

Es ist sehr Wichtig das ich dieses problem so schnell wie möglich gelöst bekomme, da mein Forum viele User hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Diamond1
Mitglied

Beitrag von Diamond1 »

EDIT: Das Problem mit den Letzten Beitrag ist nur auf dem Index, wenn ich in das Forum reingehe wo die Unterforen sind wird das Symbol "Letzter Beitrag" angezeigt.

Ich habe noch ein problem, und zwar ..habe ich diesen Mod "Titel des letzten Themas" in mein Forum eingebaut (schon lange). In den Unterforen wird der letzte Beitrag aber nicht angezeigt, kann man da irgendwas machen?

MfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“