Probleme bei Birthday 1.6.1 bitte um Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kellerfelix
Mitglied

Probleme bei Birthday 1.6.1 bitte um Hilfe

Beitrag von kellerfelix »

Hallo Freunde,

ich werd noch verrückt! Hab jetzt etliche Stunden versucht, den Mod ans laufen zu bekommen und hier im FOrum konnte ich die Lösung meines Problems auch nicht finden. Ich bin etwas Neuling auf dem Gebiet, habe aber bisher immer jedes Problem selbst lösen können.
Bei der installation des Birthday Mods bekomme ich über Easymod folgende Fehlermeldung:

--------------

Installation Failed
EasyMOD encountered the following error(s). A general error could be ABC. A critical error means D and you should do XYZ.

Error Detail

Critical Error

IN-LINE FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

str_replace("\'", "''", $interests) . "'

MOD script line #1134 :: FAQ :: Report

MOD Data
MOD Title: Birthday 1.6.1 birthday_1.6.1em.txt
Author: Niels ncr@db9.dk Niels Chr. Rød http://mods.db9.dk
Processed Themes: staemme_orig; subSilver
Processed Languages: english; german
Files Edited: 8
Commands Processed: 64
Unprocessed Commands: 0

--------------------

In der usercp_register.php habe ich diese sektion bereits eingefügt. Woran könnte der Fehler noch liegen bzw. was muss oder wo muss ich noch was ergänzen?
Für Eure Hilfe danke ich Euch herzlich im Voraus - alleine würde ich hier nicht mehr weiter kommen :(

Gruß

Felix

Achja:
ich habe folgende mods installiert:

Photo Album v2
Skype MOD 1.0.7
Download Mod
Intro + Portal - Full
EasyMOD 0.3.0
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
durch den Einbau von
Photo Album v2
Skype MOD 1.0.7
ist die usercp_register.php verändert worden. :oops: Mit diesen neuen Ausgangsdaten kommt der EMI nicht klar da er nicht über di KI verfügt die Anpassung während der Installation durchzuführen. :D Entweder Du baust den MOD manuell gemäß >>> KB:18 <<< ein oder passt die Installationsanleitung an den Istzustand an. :D :D

Hinweis : Mittel der BBCodes lassen sich Postings übersichtlichg estalten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
kellerfelix
Mitglied

Beitrag von kellerfelix »

Tja, vielen Dank für die Antwort...
Allerdings werde ich dann wohl hieran scheitern;(
Hier werde ich vermutlich niemand finden, der mir dabei behilflich sein kann, oder?? :cry: :cry:
Hab es versucht, aber bekomme es einfach nicht gebacken;(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“