nur 1 Style?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobibeckum
Mitglied

nur 1 Style?

Beitrag von tobibeckum »

Hallo ihr lieben :-)
ich bin gerade dabei mein Forum zu gestallten.
ich wollte nun das style ändern, ich habe aber in der einstellung nur subsilver zur auswahl.

ist das normal?

ich habe das forum wie beschrieben, auf meinem homepage webspace geladen und auch mit meine datenbank verbunden, so wie es in der beschreibung steht :-)
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
bei >>> KB:19 <<< findest Du zahlreiche Templates die Du dann gemäß >>> KB:135 <<< "einbauen" kannst ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tobibeckum
Mitglied

Beitrag von tobibeckum »

also diese dann runterladen, evtl. entpacken und dann im passenden ordner ( webspace )hochladen, und mich dann erneut im forum anmelden?

wenn, ja. Thx für die schnelle und gute hilfe und thread kann dann geschlossen werden :-)
Amandil
Mitglied

Beitrag von Amandil »

so in etwa.
Nach der erneuten Anmeldung musst du noch ins Kontrollmenü und unter Templates/Styles das hochgeladene Template installieren lassen (ist nur ein Mausklick) Dannach kann jeder Benutzer über das Profil zwischen den angebotenen Templates hin und her schalten wie es ihm gefällt (oder der Admin in der Boardkonfiguration vorschreibt)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“