Diskussion zu Neue Gruppe: Valued Contributors

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Dafür ist nickvergessen nun auch im Statistikteam
und wie bei gn#36 lässt das Rangbild auf sich warten xD
kein Support per PN
phpbbalex
Mitglied

Beitrag von phpbbalex »

phillip hat geschrieben:
kird1 hat geschrieben:Darf man denn jemand vorschlagen? Wenn dem so ist, möchte ich Miriam empfehlen. Da kann sich so mancher Supporter eine Scheibe abschneiden........
Da kann ich mich nur anschliessen!

auch wenn man ja keine leuten vorschlagen kann, wollte ich mal sagen:

ich bin auch dafür

und gloriosa finde ich hat auf jeden fall auch den titel verdient
seit monaten mal wieder da
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Es soll jetzt nicht so klingen, als wenn ich jemanden schlechter machen will, oder andere besser. Aber sorry, welcher Supporter soll sich denn da einen Scheibe abschneiden können? Dumme Sprüche reissen ist immer einfacher als echte Tatsachen aufzuschreiben.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

in soeiner großen Community wie diese hier muss man damit rechnen das irgentein/welche User immer in manchen Dingen besser sind als die Supporter hier. Das ist einfach so, man kann halt nicht alle im Team haben.

Gerade hier im Forum bin ich sicher das es eine Menge Leute gibt welche die besseren Moderatoren wären, aber wie gesagt man kann ja nicht alle haben und außerdem sind viele sehr gute User nur wenig aktiv.

Julian
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Die Frage ist natürlich ob man solch eine Betrachtung aus subjektiver, oder objektiver Sicht sieht. Meist sind solche Aussagen subjektiv.

Wenn wir jeden subjektiv gut erscheinenden User in unser Team aufnehmen würden, hätte unser Team locker 50 Mitglieder. :D

Meine absoluten Favoriten wären da: larsneo und punkface. Beide jedoch lehnen dankend ab und helfen ohne im Team sein zu müssen.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
phpbbalex
Mitglied

Beitrag von phpbbalex »

@julian

die, die hier guten support leisten, aber nicht im team sind, sind (vermute ich zumindest) größtenteils schon gefragt worden, ob sie ins team wollen, haben aber abgelehnt, laut tekin haben ja punkface und larsneo dankend abgelehnt und so ähnlich vermute ich, könnte es auch bei leuten wie gloriosa, miriam usw. sein :wink:
seit monaten mal wieder da
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

na die beiden sind ja trotzdem in der einen Gruppe drinne. Ich glaube nicht das Miriam und Gloriosa gefragt wurden.

Julian
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Wenn ihr euch die Ankündigung durchgelesen hättet, könntet ihr euch die ganze Diskussion sparen.
Pyramide hat geschrieben:Es werden keine Bewerbungen für die Gruppe entgegengenommen - ihr könnt also nur durch hilfsbereites, kompetentes Auftreten hier auf phpBB.de eure Chance auf eine Aufnahme erhöhen.
Das gilt dann logischerweise nicht nur für "bitte nehmt mich auf", sondern auch für "bitte nehmt xyz auf".
KB:knigge
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Ich denke, hier wurde was falsch aufgefasst.. das "wurden gefragt" bezieht sich natürlich auf persönliche Anfragen meinerseits bei diesen Personen. ;) Aber wir sollten das Thema nun hier nicht durchkauen bis zum Erbrechen.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

<OT>
  • cYbercOsmOnauT hat geschrieben:...Aber wir sollten das Thema nun hier nicht durchkauen bis zum Erbrechen.
    Dazu müsste jemand vorher schlucken.....
</OT>
Antworten

Zurück zu „Community Talk“