Hi
Ich wollte euch mal fragen ob es hier auch einen MOD gibt (wie bei phpbb plus) der mir anzeigt ob jemand online oder offline ist.
Zur zeit habe ich einen mod installiert der nur in der signatur anzeigt ob man online oder offline ist. (man muss im profil in der signatur "[STATUS]" reinschreiben, etc)
Gibt es einen Mod der einen "Online/Offline" Button neben dem "Profil Button" macht?
Wäre dankebar!
Achja ich nutze phpbb 2.0.22
greetz
Andi
Status MOD mit Bildern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Giga-Tronic
- Mitglied
Another Online/Offline Indicator Bilder kannst da ja bequem auswechseln und auch suchen bzw. die Mod db würde helfen
Wobei ich das ja auch nicht kann