admin_ranks_whosonline.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XeneticXG
Mitglied

admin_ranks_whosonline.php

Beitrag von XeneticXG »

Hallo Leute ich habe eine Site gefunden die gratis PHPBB Applets Anbietet und hostet. Jetzt sah ich da diese PHP Datei im Forum. Im Admin Bereich sieht das so aus.

Da ein Printscreen

Kann mir jemand sagen wie ich das in meinem Forum Compilen kann?
Es muss so wies aussieht ins admin verzeichnis. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann.

Mein Forum hat die Version: Powered by phpBB 2.0.22 © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das andere Forum hat folgende Version: Powered by phpBB 2.0.22 © 2001 phpBB Group

Von den Versionen her sollte es gehen. Danke schon im voraus.

Sorry Mahony

Da ist der neue Link
Zuletzt geändert von XeneticXG am 30.05.2007 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.

Zum Thema:

Das ist ein MOD den du gemäß KB:18 in dein Forum einbauen musst.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
XeneticXG
Mitglied

Beitrag von XeneticXG »

Also mein Problem besteht darin, das ich keine install.txt oder install.mod habe. Ich habe es vom fertigen PHPBB Forum gefunden. Gester wollte ich diese PHP Datei ins admin Verzeichnis einfügen, was mir aber nicht gelang.

Im MODs - FAQ hab ich versucht mich schlau zu machen. Aber da wird auch geschrieben, das ich zum einfügen/installieren in einer install.txt oder install.mod nachschauen soll. Wie bau ich dies nun in mein Forum ein? da ich weder HowTo noch sonst was habe?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Das was du gepostet hattest, war ja schon die install.txt.
Das bedeutet, du musst das was da steht abarbeiten.

P.S. Hier der Link zum Download des Extend Rank Color MOD

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
XeneticXG
Mitglied

Beitrag von XeneticXG »

Hallo

Es hat geklappt, danke viel mal Mahony 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“