Probleme beim Einbau von "Guest Permission"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
whiterussian
Mitglied

Probleme beim Einbau von "Guest Permission"

Beitrag von whiterussian »

Ich versuche gerade den "Guest Permission"-MOD einzubauen. Leider sehen die Zeilen, die ich suchen muss aber nicht alle so aus, wie im MOD beschrieben.

By the way: Ich verwende 2.0.22.

Hat schon jemand erfolgreich diesen Thread eingebaut oder kennt jemand eine Alternative? Ziel des Mods (für diejenigen, die ihn nicht kennen): Es soll ermöglicht werden Zugriff auf ein Forum für Gäste, nicht aber für Gruppen zu gewähren.

Und wenn "Guest Permission" doch funktionieren sollte: Wo kann man die Zugriffe für Gäste konfigurieren?

Für eure hilfreichen Antworten danke ich euch jetzt schon.
whiterussian
Mitglied

Beitrag von whiterussian »

Ach ja, für diejenigen, die den Hack nicht kennen: Guest Permisson.

Einige Stellen, die man suchen und ersetzen soll, sehen in Wirklichkeit leicht anders aus. Was kann ich tun?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“