Code: Alles auswählen
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
weiss jemand was los ist ?
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
ja Ok und was kann ich jetzt machen, weil meine Benutzer Registrieren sich und denken das die gar nicht Registriert sindAndi1111 hat geschrieben:Das heisst das der Server keine Mails verschicken kann, also entweder es ist was falsch eingerichtet oder die Mailfunktion ist bei deinem Anbieter gesperrt.
also ich habe mich jetzt bei GMX und Yahoo angemeldet aber es geht immer noch nicht ... jetzt kommt diese Fehlermeldunggn#36 hat geschrieben:Schau mal in die Knowledge Base: KB:failed Mit diesem Beitrag solltest du in der Lage sein den Fehler zu beheben.
Could not connect to smtp host : :
DEBUG MODE
Line : 112
File : smtp.php
Errno und Errstr sind beide 0. Wenn wirklich kein Host erreicht werden kann, dann würde ich mich an den Hoster wenden was sich da tun lässt.http://de.php.net/fsockopen hat geschrieben:Wenn der Aufruf der Funktion scheitert, gibt er FALSE / falsch zurück und wenn die optionalen errno und errstr Argumente vorhanden sind, enthalten sie den aktuellen System-Fehler, der beim Aufruf der System-Funktion connect() (Verbindungsaufbau) erscheint bzw. passiert ist. Wenn die erhaltene errno 0 ist und die Funktion FALSE/falsch zurück gibt, ist dies ein Hinweis, dass der Fehler vor dem >connect()-Aufruf geschah. Das ist ein Problem, dass häufig mit der Initialisierung des Sockets zusammen hängt. Beachten Sie bitte, dass das errno und errstr-Argument als Referenz zu übergeben sind.