Gamemod Beta

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MasterLinux
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2007 18:14
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Gamemod Beta

Beitrag von MasterLinux »

Mod Beschreibung:
Diese Mod macht es möglich Daten seines PC im Profil einzutragen, zudem kann angegeben werden, ob und welche Konsole oder Handheld Konsole im Besitz ist. Diese Daten werden dann im Profil des Benutzers per Dropdown-Menü angezeigt.

Bekannte Fehler:
1. Darstellungsproblem bei einer Auflösung von 800x600
2. kleiner Schönheitsfehler beim Internet Explorer 7

Getestet mit:
Mozilla Firefox 2.0.0.4
Internet Explorer 7

Weitere Informationen:
Die Installationsanleitung (quickstart.xml) liegt im MODX Standard vor. Das heißt, dass die Anleitung im XML Format geschrieben wurde und mit einem von PhpBB.com vorgegebenen Template (in mehreren Sprachen), formatiert.

Die MOD ist zur Zeit nur in Deutsch verfügbar, sobald die erste gut funktionierende Version vorliegt, werde ich eine englische Übersetzung nachreichen.

Bitte Fehler hier melden, besonders bei Webbrowsern mit denen ich diese Mod noch nicht getestet habe. Ich werde dann so bald wie möglich versuchen diese Fehler zu beheben :)

Screenshots: (Version 0.0.1)
Klicken
Klicken

Screenshots: (Version 0.0.2 Vorschau)
Klicken

Screenshots: (Version 0.0.2)
Klicken
Klicken

Download:
Zur Download-Seite
Zuletzt geändert von MasterLinux am 03.06.2007 21:44, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

schöne Idee...
aber ich hab mal ne Frage:
könntest du die Bilder verlinken, statt anzeigen? damit der Thread nich so breit wird^^

2. XMOD ist bei phpBB.com als Format pflicht geworden.
Würdest du die Anleitung dann im XMOD-Format machen?^^

3. Dateien die man kopieren soll, kommen im Normalfall in einen Ordner der sich root nennt. Damit man wieß, was zu tun ist.
kein Support per PN
MasterLinux
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2007 18:14
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Vorschau auf die nächste Version

Beitrag von MasterLinux »

So ich hab den Mod mal ein wenig erweitert und grafisch etwas aufgepeppt :D

Hier der Screenshot:
Klicken

Ich werde aber noch ein wenig an dem Mod rum basteln, bis ich die neue Version Online stelle... :wink:
de$ert
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 21.10.2005 03:08
Kontaktdaten:

Beitrag von de$ert »

Hi

Das ist mal ne feine Sache! :o

lg Daniel
MasterLinux
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2007 18:14
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterLinux »

Weiß hier zufällig einer, wie lange man den Profilnamen bei ner PS3 machen kann? Also die Anzahl der Stellen...

Und heißt das bei der PS3 überhaupt Profilname? Oder heißt es wie bei der Xbox Gamertag?

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier ein PS3 Spieler einfinden würde und mir helfen könnte :D
Paloma1337
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2007 17:36

Beitrag von Paloma1337 »

Und wo kann ich das nun Downloaden?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Gamemod Beta

Beitrag von nickvergessen »

MasterLinux hat geschrieben:Download:
Zur Download-Seite
Download:
Download wird später nachgereicht!
kein Support per PN
MasterLinux
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2007 18:14
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterLinux »

Joa, also ich werde das wohl in den nächsten Tagen (oder Wochen ^^) wieder zum Download bereit stellen. Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe, hab ja jetzt schon Ferien, von daher hab ich was mehr Zeit. Ich hatte die letzten Tage ein wenig Probleme mit der Code Optimierung. Hat aber soweit alles geklappt :wink:

Zur Zeit spiele ich ein wenig mit der Gamercard für die Xbox360 rum. Anfangs hatte ich die Gamercards von nem Drittanbieter genutzt. Diese musste ich aber wieder entfernen, da dadurch die Seite zu lange geladen hatte, manchmal bis zu 10 Sekunden. Jetzt nutze ich die offiziellen von Microsoft. Mal gucken wie schnell diese sind. Ich wollte auch mal bei Microsoft nach fragen, ob man solche Gamercards auch selber programmieren kann. Aber wie gesagt mal gucken.

Also bis jetzt ist die MOD noch nicht so wie ich sie haben möchte, von daher bleibt der Download erstmal off :D
MasterLinux
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2007 18:14
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterLinux »

So die Mod kann jetzt heruntergeladen werden :grin: Ich hoffe ich hab nichts bei der Anleitung vergessen. Zudem hoffe ich, dass nicht all zu viele Fehler drin sind ;) Denn ich habe die nächsten 2 Tage nicht viel Zeit, da werden erstmal die Geburtstage der Familie und des Freundeskreis gefeiert, hab daher an den Tagen nur morgens kurz Zeit :wink:
Black-Civic
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.2006 11:10
Wohnort: SIG-DORF
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Civic »

Weis jemand ob es diesen Mod noch irgendwo gibt?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“