Mini Card Mod - klitzekleines "Problem"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rexin
Mitglied

Mini Card Mod - klitzekleines "Problem"

Beitrag von Rexin »

Hallo Leute, ich bins schon wieder ;)

Ich hab gerade den Mini Card Mod installiert.
Funktioniert auch einwandfrei.
Mich stört nur Folgendes:

Ein User wird durch den Mod gebannt, versucht sich einzuloggen und bekommt die Meldung das sein Passwort falsch wäre.
Wie kann ich es umändern, dass dort gebannt steht?

Danke für eure Hilfe

Eure Rexin
flatron2006
Mitglied
Beitrag von flatron2006 »

ich habe noch eine andere Frage, wo kann ich die gelbe karte oder dann bannen für den user machen?
Rexin
Mitglied

Beitrag von Rexin »

Man hat ja rechts Buttons um die einzelnen Beiträge zu bearbeiten. "Zitat" "Bearbeiten" "IP" und "Löschen" - Daneben hast du 3 Farbe Kästchen.
Gelb, Rot, Grün.

Gibst du einem User die Gelbe Karte, wird diese unter seinem Avatar angezeigt. Somit weiß jeder das er schon mal verwarnt wurde.
Bekommt er eine zweite Verwarnung, sind 2 Kästchen unter seinem Avatar. usw, bei der vierten Verwarnung wird der User dann gesperrt.

Rot ist sofort sperren und grün ist wieder entsperren.
flatron2006
Mitglied

Rexin hat geschrieben:Man hat ja rechts Buttons um die einzelnen Beiträge zu bearbeiten. "Zitat" "Bearbeiten" "IP" und "Löschen" - Daneben hast du 3 Farbe Kästchen.
Gelb, Rot, Grün.

Gibst du einem User die Gelbe Karte, wird diese unter seinem Avatar angezeigt. Somit weiß jeder das er schon mal verwarnt wurde.
Bekommt er eine zweite Verwarnung, sind 2 Kästchen unter seinem Avatar. usw, bei der vierten Verwarnung wird der User dann gesperrt.

Rot ist sofort sperren und grün ist wieder entsperren.
bei mir sind da keine button, habe ich da was falsch gemacht. habe es genau nach anleitung gemacht :(
Rexin
Mitglied

Beitrag von Rexin »

Dann hast du es nicht genau nach Anleitung gemacht...
Die Kästchen sehen auch nur Admins & Super-Moderatoren.

Ähm, wäre jemand so nett sich vielleicht nochmal meine Frage aus dem ersten Beitrag anzuschauen?
flatron2006
Mitglied

Rexin hat geschrieben:Dann hast du es nicht genau nach Anleitung gemacht...
hab den fehler gefunden, in zwei dateien stand nichts drin :(.
Rexin hat geschrieben:Ein User wird durch den Mod gebannt, versucht sich einzuloggen und bekommt die Meldung das sein Passwort falsch wäre.
Wie kann ich es umändern, dass dort gebannt steht?
das würde mich auch interessieren, wie das geht
Rexin
Mitglied

Beitrag von Rexin »

niemand?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“