[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo nickvergessen,
nein, z.B. die Installation Instructions for 'who was here MOD' Version 0.1.3 kann ich aufrufen.
nein, z.B. die Installation Instructions for 'who was here MOD' Version 0.1.3 kann ich aufrufen.
Zuletzt geändert von Fundus1 am 01.06.2007 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Besten Dank und Grüsse, Fundus
Hallo,
ja!
ja!
GrußDie XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstel...
Wenn ihr den MOD in eine weitere Sprache
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Dann muss ich zwar immer die ganzen Download-Links ändern, aber ok ich glaub, dass kann ich verkraften.redbull254 hat geschrieben:Kannst Du beim Zip File nicht gleich mal die Versionsnummer hinter schreiben ? Dann kann man die gleich besser auseinander halten beim runterladen.
Es gibt zur Zeit immer noch einen Bug.
Er tritt auf, wenn ein Benutzer (gleiche User_ID) mit 2 verschiedenen IPs auf das Board geht. Er wird dann einmal als Gast hinzugefügt. Bei Bots ist das noch schlimmer. Sie erscheinen ohne den gesamten Zähler zuerhöhen.
kein Support per PN
- redbull254
Wieso soll ein User sich zweimal anmelden?r tritt auf, wenn ein Benutzer (gleiche User_ID) mit 2 verschiedenen IPs auf das Board geht. Er wird dann einmal als Gast hinzugefügt. Bei Bots ist das noch schlimmer. Sie erscheinen ohne den gesamten Zähler zu erhöhen.

Bei den Bots finde ich nicht, das dies ein 'Bug' ist, sondern ein 'Future'.

So wird nicht künstlich der Counter hochgetrieben und reale Besuche gezählt.
Im Normalfall kommt Tante Google stündlich bei mir vorbei. Das jagt den Zähler dann unnötig hoch.
Zu der Versionsangabe: Es reicht auch, wenn innerhalb des Zip Files die richtige Versionsnummer drin steht. So sieht man beim öffnen des Zips gleich, welche Version man erwischt hat. Und Du brauchst den Link nicht zu ändern.

Zuletzt geändert von redbull254 am 01.06.2007 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter