Ganze Foren bzw. Unterforen in ein "Archiv" versch
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Brigitta
- Mitglied
Ganze Foren bzw. Unterforen in ein "Archiv" versch
Hallo, ich habe ein Problem bzw eine Frage,
ich habe ein Forum über einen Film. In diesem Forum sind viele Foren und beiträge zum Ersten Teil des Filmes, da aber demnächst der Zweite teil des Films erscheint, wollte ich alles vom Ersten Teil in ein "Archiv" verschieben. Kann ich ganze Foren bzw Unterforen in ein Archiv verschieben? Und wenn ja, wie muss ich die Unterforen verschieben?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke
ich habe ein Forum über einen Film. In diesem Forum sind viele Foren und beiträge zum Ersten Teil des Filmes, da aber demnächst der Zweite teil des Films erscheint, wollte ich alles vom Ersten Teil in ein "Archiv" verschieben. Kann ich ganze Foren bzw Unterforen in ein Archiv verschieben? Und wenn ja, wie muss ich die Unterforen verschieben?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke
-
- Mitglied
öhm ich würde sagen, du erstellst erstmal ein Forum mit dem Namen "Archiv" und dann einfach die Beiträge verschieben?
im MCP geht das oder eben im Admin Bereich...
im MCP geht das oder eben im Admin Bereich...

| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
ja aber wie kann ich denn bitte ein unterforum in ein neues unterforum verschieben? das geht doch nicht oder? Ich blick gerade nicht durch oO ^^
also, sorry ^^
Jetzt versuch ich es nochmal ^^
Ich habe eine Kategorie "Film" In dieser Kategorie sind 3 Foren "Film 1" "Film 2" "Gerüchte"...
Wie kann ich jetzt das Forum "Film1" in ein Forum einer anderen kategorie verschieben?
Weil ich ja eine eigene Kategorie Namens "Archiv Teil 1" habe...
also, sorry ^^
Jetzt versuch ich es nochmal ^^
Ich habe eine Kategorie "Film" In dieser Kategorie sind 3 Foren "Film 1" "Film 2" "Gerüchte"...
Wie kann ich jetzt das Forum "Film1" in ein Forum einer anderen kategorie verschieben?
Weil ich ja eine eigene Kategorie Namens "Archiv Teil 1" habe...