Den attachment mod öffnet man ja wenn man auf "anhang hinzufügen" klickt....
aber kann man das nicht auch so machen, dass wenn ich ein neuen beitrag schreibe, das attachment-fenster gleich offen ist
und wenn man ein attachment hinzugefügt hat, es nicht "über" attachment hinzufügen aufgelistet wird sondern "unter" attachment hinzufügen
sodass man nicht immer ganz runterscrollen muss wenn man ein weiteres attachment hinzufügen will
wie geht das?
Attachment mod automatisch öffnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
versuche es mit diesem Ansatz:
originaler Code in der attach_mod/posting_attachments.php
auszutauschen gegen folgenden Code:
versuche es mit diesem Ansatz:
originaler Code in der attach_mod/posting_attachments.php
Code: Alles auswählen
if ($this->add_attachment_body)
{
init_display_template('attachbody', '{ADD_ATTACHMENT_BODY}', 'add_attachment_body.tpl');
$form_enctype = 'enctype="multipart/form-data"';
$template->assign_vars(array(
'L_ADD_ATTACH_TITLE' => $lang['Add_attachment_title'],
'L_ADD_ATTACH_EXPLAIN' => $lang['Add_attachment_explain'],
'L_ADD_ATTACHMENT' => $lang['Add_attachment'],
'FILE_COMMENT' => stripslashes(htmlspecialchars($this->file_comment)),
'FILESIZE' => $attach_config['max_filesize'],
'FILENAME' => $this->filename,
'S_FORM_ENCTYPE' => $form_enctype)
);
}
//if ($this->add_attachment_body)
//{
init_display_template('attachbody', '{ADD_ATTACHMENT_BODY}', 'add_attachment_body.tpl');
$form_enctype = 'enctype="multipart/form-data"';
$template->assign_vars(array(
'L_ADD_ATTACH_TITLE' => $lang['Add_attachment_title'],
'L_ADD_ATTACH_EXPLAIN' => $lang['Add_attachment_explain'],
'L_ADD_ATTACHMENT' => $lang['Add_attachment'],
'FILE_COMMENT' => stripslashes(htmlspecialchars($this->file_comment)),
'FILESIZE' => $attach_config['max_filesize'],
'FILENAME' => $this->filename,
'S_FORM_ENCTYPE' => $form_enctype)
);
//}
Zuletzt geändert von Blauvogel am 02.06.2007 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt
Blauvogel
Blauvogel
okay danke es funktioniert aber das gabs nur einmal
kann man auch machen dass die attachments bei klick angezeigt werden? weil wenn man bilder anhängt muss man immer so weit rutnerscrollen
ich mein so wie hier
http://firestormboard.fi.funpic.de/view ... =6613#6613
kann man auch machen dass die attachments bei klick angezeigt werden? weil wenn man bilder anhängt muss man immer so weit rutnerscrollen
ich mein so wie hier
http://firestormboard.fi.funpic.de/view ... =6613#6613
Hallo,
entschuldige, das mit dem 2 mal bitte hatte ich schon geschrieben und beim Überprüfen erst gemerkt, daß es das nur einmal gibt.
Denn erst hatte ich eine andere Lösung im Auge. Und schon hatte ich vergessen, es zu löschen. *Hab' ich aber jetzt nachgeholt*
Aber ist ja nicht so wild.....
Den Link habe ich mir mal angeschaut. Es scheint sich um den Spoiler-Mod zu handeln, denn nach dem Quoting konnte ich folgenden BBCode sehen:
Meine Recherche nach eben diesem Mod führte mich hierhin -> http://www.phpbbhacks.com/download/4620
Schau ihn Dir mal an.
entschuldige, das mit dem 2 mal bitte hatte ich schon geschrieben und beim Überprüfen erst gemerkt, daß es das nur einmal gibt.
Denn erst hatte ich eine andere Lösung im Auge. Und schon hatte ich vergessen, es zu löschen. *Hab' ich aber jetzt nachgeholt*
Aber ist ja nicht so wild.....
Den Link habe ich mir mal angeschaut. Es scheint sich um den Spoiler-Mod zu handeln, denn nach dem Quoting konnte ich folgenden BBCode sehen:
[spoil][img]http://.../namib_desert_pictures.jpg[/img][/spoil]
Schau ihn Dir mal an.
Es grüßt
Blauvogel
Blauvogel
den spoil-code den hab ihc ja drin 
ich kann ja alles damit verstecken
nur möchte ich das bei dem attachment-mod so.......
entschuldigung falls ich mich falsch ausgedrückt habe
also
mit dem spoil-bbcode kann ich bilder verschwinden lassen, damit man nicht immer die ganze seite voll bilder runterscrollen muss
wenn ich aber bilder mit dem attachment mod anhänge....... kann ich sie nicht verschwinden lassen, da sie nicht im beitrags-feld angezeigt werden und ich sie deshalb nicht mit dem "spoil-code" versehen kann
kann man den nicht so bauen, dass alle attachments erst aufgeklappt werden müssen?

ich kann ja alles damit verstecken
nur möchte ich das bei dem attachment-mod so.......
entschuldigung falls ich mich falsch ausgedrückt habe
also
mit dem spoil-bbcode kann ich bilder verschwinden lassen, damit man nicht immer die ganze seite voll bilder runterscrollen muss
wenn ich aber bilder mit dem attachment mod anhänge....... kann ich sie nicht verschwinden lassen, da sie nicht im beitrags-feld angezeigt werden und ich sie deshalb nicht mit dem "spoil-code" versehen kann
kann man den nicht so bauen, dass alle attachments erst aufgeklappt werden müssen?