Ungewollter Logout nach Suche
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ungewollter Logout nach Suche
V3RC1 -
Wenn ich in der Suche etwas eingebe, werde ich automatisch ausgeloggt.
Das passiert sowohl in der allgemeinen Suche (rechts oben), als auch in der forenspezifischen Suche.
Als Search Backend habe ich "Fulltext Native" eingestellt.
Die Foren sind nur für angemeldete User zugänglich.
Wenn ich in der Suche etwas eingebe, werde ich automatisch ausgeloggt.
Das passiert sowohl in der allgemeinen Suche (rechts oben), als auch in der forenspezifischen Suche.
Als Search Backend habe ich "Fulltext Native" eingestellt.
Die Foren sind nur für angemeldete User zugänglich.
-
- Mitglied
Daten nach Problemlösung gelöscht-.
Test-User: gelöst
PWD: gelöst
Test-User: gelöst
PWD: gelöst
Zuletzt geändert von juergen852 am 02.06.2007 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Das ist tatsächlich ein bug von der RC1....
Bei der suche über das suchfeld oben rechts wird tatsächlich keine sid übergeben. Weder per GET noch per POST
Wenn man cookies ausschaltet wird immer eine neue Session generiert - und das ist nicht gut.
Vielleicht magst du das ja in den Bugtracker eingeben, ich hab da keinen Account.
LG, Olli
Bei der suche über das suchfeld oben rechts wird tatsächlich keine sid übergeben. Weder per GET noch per POST
Wenn man cookies ausschaltet wird immer eine neue Session generiert - und das ist nicht gut.
Vielleicht magst du das ja in den Bugtracker eingeben, ich hab da keinen Account.
LG, Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
-
- Mitglied