Postingbereich aus einem Mod aufrufen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ronny58
Mitglied
Postingbereich aus einem Mod aufrufen

Beitrag von Ronny58 »

Hallo,

ich habe einen MOD installiert (topic_calendar), bei dem mir etwas fehlt.
Im Terminplaner hätte ich gerne eine Schalter, der - vorausgesetzt es ist ein Forum ausgewählt - erlaubt von dort direkt ein neues Thema zu erstellen. Vieleicht hat ja jemand sowas schon gemacht. Wenn nicht würde ich gern wissen, wie ich den Postingbereich aufrufe und an diesen die eingestellten Parameter aus dem Terminplaner übergeben.
Ich muß dazu sagen, das ich von php noch keine Kenntnisse habe. Ich kann zwar in mehreren Sprachen programmieren, jedoch nicht in php. Wenn ich weiß, wo ich im Quellcode nachschauen muß und wie die Parameter aussehen, kann ich mir das Problem vieleicht erschließen.

LG Ronny
Ronny58
Mitglied
Beitrag von Ronny58 »

Hallo,

es mag mir wohl niemand einen Tip geben wollen. Schade.

LG
Ronny
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“