hoffe es ist das richtige unterforum
suche jemanden der mir dieses template von webspell nach ilch umscripten kann. Der Ilch Admin-bereich mit all seinen Funktionen und erweiterungen gefällt mir wesentlich besser als der von Webspell. Allerdings gibt es das Template was ich möchte nur für Webspell...
Also muss ich jemand finden der mir das umscripten kann... oder kennt jemand brauchbare Tutorials wie man so etwas machen könnte, da ich noch eine 24 tägige Testversion von Dreamweaver besitze. Für Hilfe oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.
MfG Viper19
Template umscripten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Template umscripten
sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt und wer einen findet darf ihn behalten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
diese
diese
Vermutung ist falsch, weil Du hier im falschen Support-Board gepostet hast !viper19 hat geschrieben:hoffe es ist das richtige unterforum

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !