Hallo,
wie ändere ich etwas im design, wollte in der overal_header bzw footer im prosilver design und themplate google werbung mal einfügen zum testen
doch egal was ich mache es bleibt alles gleich hab mir mal gedacht ich lösche mal das template verzeichnis am server doch das design und alles bleibt erhalten
wieso ?????????
[Erledigt]Etwas im Design ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Nosferatu_v
- Mitglied
Zuletzt geändert von Nosferatu_v am 04.06.2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
bringt auch nix habe jetzt die overal_header gelöscht also alles was drin stand raus
chach geleert und auch aktualisiert
und immer noch eine page da http://forum.pj-firepower.com
chach geleert und auch aktualisiert
und immer noch eine page da http://forum.pj-firepower.com
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
ich bin in der administrations umgebung, Styles, Templates und hab dann Aktualisieren gedrückt, dann ja und dann kam Template erfolgreich aktualisiert, Template chache erfolgreich geleert
jetzt wollte ich mal testen was passiert wenn ich sage im dateisystem dann kommt immer das er im dateisystem nicht speichern kann dabei habe ich alles auf 777 gemacht dort
jetzt wollte ich mal testen was passiert wenn ich sage im dateisystem dann kommt immer das er im dateisystem nicht speichern kann dabei habe ich alles auf 777 gemacht dort