Hab soeben mit dem "modify-profile-Mod" ein neues Feld eingebaut. Ich kann dieses Feld jetzt zwar erfassen und es wird auch gespeichert; aber in der Mitgliederliste ist es leider nicht sichtbar !
Was habe ich falsch gemacht ?
modify profile
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
modify profile
Gruß caesargrau
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
nicht vorgesehen ist das Feld in der memberlist.php bzw. memberlist_body.tpl einzubauen ! 
Dazu findest Du im Verzeichnis addfield_xxx/ eine separate Einbauanleitung !
dazu
nichts, nur dass es gemäß Installationsanleitungcaesargrau hat geschrieben:Was habe ich falsch gemacht ?
Code: Alles auswählen
## Dateien zu ändern: 8
## admin/admin_users.php
## language/lang_german/lang_main.php
## includes/usercp_viewprofile.php
## includes/usercp_register.php
## includes/usercp_avatar.php
## templates/xxx/admin/user_edit_body.tpl
## templates/xxx/profile_add_body.tpl
## templates/xxx/profile_view_body.tpl

Dazu findest Du im Verzeichnis addfield_xxx/ eine separate Einbauanleitung !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo (natürlich, sorry) gloriosa,
ich glaub ich hab mich flasch ausgedrückt ... ich meinte nicht in der memeberlist selbst, sondern wenn man in der memberlist auf den jeweiligen User klickt ... also in dessen Profil ... und da wurde das neue Feld zunächst auch angezeigt ... aber seit ich den "zugriff-mod" noch eingebaut habe, kann es gar niemand mehr in der Profilanzeige sehen; es ist nur noch über "Profil bearbeiten" vom jweiligen Benutzer selbst sichtbar bzw. änderbar ... ich muß also beim Zugriffsmod irgendwas flasch gemacht haben, aber was nur ?
Hast Du vielleicht ne Ahnung ?
ich glaub ich hab mich flasch ausgedrückt ... ich meinte nicht in der memeberlist selbst, sondern wenn man in der memberlist auf den jeweiligen User klickt ... also in dessen Profil ... und da wurde das neue Feld zunächst auch angezeigt ... aber seit ich den "zugriff-mod" noch eingebaut habe, kann es gar niemand mehr in der Profilanzeige sehen; es ist nur noch über "Profil bearbeiten" vom jweiligen Benutzer selbst sichtbar bzw. änderbar ... ich muß also beim Zugriffsmod irgendwas flasch gemacht haben, aber was nur ?
Hast Du vielleicht ne Ahnung ?
Gruß caesargrau
Hallo,
was
was
ist das für ein MOD ?caesargrau hat geschrieben: aber seit ich den "zugriff-mod"

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied