[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ach ja man muss übrigensDr.Death hat geschrieben:Fehler in der install:
....
Code: Alles auswählen
//---- [ who was here ] ---- $user->add_lang('mods/lang_wwh.php'); //---- [ who was here ] ----
lang_wwh
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
öffen: includes/functions_wwh.php
finde:ersetze mit:
*download aktualisiert*
aber mal ne andere Sache.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Zeile stimmt.oder ob es nichtheißen müsste.
Könnte jemand das mal untersuchen und nach seinem logischen Denken mir sagen was er/sie für richtig hält?
öffen: includes/functions_wwh.php
finde:
$current_date = $timestamp2 + $mta + $hta;
if ( $config['wwh_counter_date'] + 86400 < $current_date )
if ( $config['wwh_counter_date'] + 86400 <= $current_date )
aber mal ne andere Sache.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Zeile stimmt.
$current_date = $timestamp2 - $mta - $hta;
Könnte jemand das mal untersuchen und nach seinem logischen Denken mir sagen was er/sie für richtig hält?
kein Support per PN
Hm, kannst Du nicht mit der Funktion: ( includes/session.php )
arbeiten ?
/**
* Format user date
*/
function format_date($gmepoch, $format = false, $forcedate = false)
Noch ein "böser" Fehler, Nickvergessen.
Siehe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=873708#873708
Du hast die globale Variable "HOURS" ( L_HOURS ) mit Deiner eigenen Version
überschrieben!
Bitte ändere in Deinem MOD diese Variable !
Andere MODS und das phpbb3 Board benutzen eine "unveränderte" Variable in der Language Datei common.php
Passe bitte auch Deine anderen Zeitvariablen an:
Das beste wäre es wohl die Variablen mit einem MOD Kürzel zu versehen.
Beispiel:
Du hast die globale Variable "HOURS" ( L_HOURS ) mit Deiner eigenen Version
'HOURS' => '%1$s Stunden, ',
Bitte ändere in Deinem MOD diese Variable !
Andere MODS und das phpbb3 Board benutzen eine "unveränderte" Variable in der Language Datei common.php
'HOURS' => 'Stunden',
'HOUR' => '%1$s Stunde, ',
'HOURS' => '%1$s Stunden, ',
'MINUTE' => '%1$s Minute und ',
'MINUTES' => '%1$s Minuten und ',
'SECOND' => '%1$s Sekunde',
'SECONDS' => '%1$s Sekunden',
Beispiel:
'WWH_HOUR' => '%1$s Stunde, ',
'WWH_HOURS' => '%1$s Stunden, ',
'WWH_MINUTE' => '%1$s Minute und ',
'WWH_MINUTES' => '%1$s Minuten und ',
'WWH_SECOND' => '%1$s Sekunde',
'WWH_SECONDS' => '%1$s Sekunden',
Zuletzt geändert von Dr.Death am 05.06.2007 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dr.Death hat geschrieben:Noch ein "böser" Fehler, Nickvergessen.

ok ist getan:
!!!WICHTIG!!!
Zum updaten entweder neue Sprachdateien und die includes/functions_wwh.php herunterladen, oder folgende edits machen:
language/de/mods/lang_wwh.php
finde:ersetze mit:Code: Alles auswählen
'HOUR' => '%1$s Stunde, ', 'HOURS' => '%1$s Stunden, ', 'MINUTE' => '%1$s Minute und ', 'MINUTES' => '%1$s Minuten und ', 'SECOND' => '%1$s Sekunde', 'SECONDS' => '%1$s Sekunden',
language/en/mods/lang_wwh.phpCode: Alles auswählen
'WWH_HOUR' => '%1$s Stunde, ', 'WWH_HOURS' => '%1$s Stunden, ', 'WWH_MINUTE' => '%1$s Minute und ', 'WWH_MINUTES' => '%1$s Minuten und ', 'WWH_SECOND' => '%1$s Sekunde', 'WWH_SECONDS' => '%1$s Sekunden',
'HOUR' => '%1$s hour, ', 'HOURS' => '%1$s hours, ', 'MINUTE' => '%1$s minute and ', 'MINUTES' => '%1$s minutes and ', 'SECOND' => '%1$s second.', 'SECONDS' => '%1$s seconds.',
includes/functions_wwh.phpCode: Alles auswählen
'WWH_HOUR' => '%1$s hour, ', 'WWH_HOURS' => '%1$s hours, ', 'WWH_MINUTE' => '%1$s minute and ', 'WWH_MINUTES' => '%1$s minutes and ', 'WWH_SECOND' => '%1$s second.', 'WWH_SECONDS' => '%1$s seconds.',
if ($time_hours <> 1) { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['HOURS'], $time_hours); } else { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['HOUR'], $time_hours); } if ($time_minutes <> 1) { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['MINUTES'], $time_minutes); } else { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['MINUTE'], $time_minutes); } if ($time_seconds <> 1) { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['SECONDS'], $time_seconds); } else { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['SECOND'], $time_seconds); }
if ($time_hours <> 1) { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['WWH_HOURS'], $time_hours); } else { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['WWH_HOUR'], $time_hours); } if ($time_minutes <> 1) { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['WWH_MINUTES'], $time_minutes); } else { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['WWH_MINUTE'], $time_minutes); } if ($time_seconds <> 1) { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['WWH_SECONDS'], $time_seconds); } else { $who_was_here_explain .= sprintf($user->lang['WWH_SECOND'], $time_seconds); }
werde ich mir nach meinem Urlaub mal angucken. Danke für den Tipp.Dr.Death hat geschrieben:Hm, kannst Du nicht mit der Funktion: ( includes/session.php )
arbeiten ?Code: Alles auswählen
/** * Format user date */ function format_date($gmepoch, $format = false, $forcedate = false)
Das weiß ich so nicht mehr, aber wenn du mir sagst, welche Dateien du hast und mir die mal zeigst, dann sag ich es dirKoopsta hat geschrieben:welche version befindet oder befand sich vor 3 Tage auf Seite 1?

kein Support per PN