hy leute
ich will mir mall nen neuen Header zulegen und der von phpbb.com gefällt mir sehr, nur soll er halt nicht 900px breit sein sondern full-size.
Jetzt wollte ich fragen wie ich so einen hinbekomme! Kann mir jemand ne kleine Anleitung geben. Den den overall_header vom phpbb3 check ich noch nicht so ganz.
mfg
Modest
Header von phpbb.com
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Da ist vorallem Copyright drauf.Modest hat geschrieben:ich will mir mall nen neuen Header zulegen und der von phpbb.com gefällt mir sehr, nur soll er halt nicht 900px breit sein sondern full-size.
Jetzt wollte ich fragen wie ich so einen hinbekomme! Kann mir jemand ne kleine Anleitung geben. Den den overall_header vom phpbb3 check ich noch nicht so ganz.
Fangen wir mal mit dem Rahmen an:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... =#p2995721
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich habe das selbe Problem. Habs mal damit versucht, die kompletten Header und die zugehörigen .css Dateien zu kopieren und in meine overall_header.tpl zu integrieren, um dann von dort aus meine persönlichen Änderungen vorzunehmen.
Aber irgendwann verliert man den Überblick, ich kam nicht über die Anzeige der Menüpunkte als ul/li Liste hinaus...
Was hast du denn bis jetzt? Kannst du Dateien posten?
Bis denne
LolliPOP
Ich habe das selbe Problem. Habs mal damit versucht, die kompletten Header und die zugehörigen .css Dateien zu kopieren und in meine overall_header.tpl zu integrieren, um dann von dort aus meine persönlichen Änderungen vorzunehmen.
Aber irgendwann verliert man den Überblick, ich kam nicht über die Anzeige der Menüpunkte als ul/li Liste hinaus...
Was hast du denn bis jetzt? Kannst du Dateien posten?
Bis denne
LolliPOP