Online Arcade/Activity Import Menü 2.1.8

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~Alonso~
Mitglied
Online Arcade/Activity Import Menü 2.1.8

Beitrag von ~Alonso~ »

Hi
Also ich lade grade einige neue Spiel auf meine Seite
Ich importiere diese mit Online Arcade/Activity Import Menü 2.1.8

Kann man das Menu nicht so verbessern das es den Ordner games von selber ausliest und man dann nur noch haken machen muss bei den Spielen die man importieren möchte.

Und dann wäre es gut wenn man Spiel die schon in der DB sind nicht noch angezeigt bekommt.

Kann jemand sowas machen ?
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Keiner ne Idee ?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

es werden doch nur spiele installiert die du hochgeladen hast, also musst du doch nur auf dem server die löschen die du nicht installieren willst.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

mhhh klar nur ich hab jetzt sagen wir mal im ordner games 200 ordner mit Spiele.

Jetzt muss ich beim importieren immer den namen des ordners angeben.
Man könnte es doch auch so machen das die ordner die sich im games ordner befinden direkt angezeigt werden und man einfach einen haken setzt wenn man dieses spiel importieren möchte.

Ich denke mal das wäre um einiges einfacher

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

verstehe ich getzt nicht, wenn du auf import klickst werden alle spiele die im games ordner sind installiert. was musst du da angeben?

das funktioniert aber nur wenn die flashdatei, der ordner und das .gif den selben namen haben.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Oh Mann *kopfklatsch

Also einfach auf übertragen klicken ohne was einzugeben ich depp

Dank dir ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“