Anti-Bot-Question Mod Einverständniserklärung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Samus
Mitglied

Anti-Bot-Question Mod Einverständniserklärung

Beitrag von Samus »

Ich habe heute den Anti-Bot-Question Mod eingebaut. Er läuft wunderbar, bis auf die kleine Problematik in der Einverständniserklärung. Dort kann man nur noch anklicken, das man unter 12 ist, oder nicht einverstanden ist.

Hier die Einverständniserklärung

Wo kann ich das wieder ändern? Bevor ich den Mod installiert hab, war dieser Fehler nicht existent.

PS : ich habe gesucht, aber diesen Fehler nicht gefunden. Dafür aber 2 andere ausmerzen können.
Samus
Mitglied

Beitrag von Samus »

ich hab jetzt einige Dateien durchforstet und auch die Boardsuche nochmalig um Rat gefragt. Gesucht direkt nach den Anti Bot Fehlern und auch in die Richtung der einverständniserklärung direkt. Aber keine Funde, die mir helfen. Bin wohl einfach zu doof...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
cstl
Mitglied

Beitrag von cstl »

Prüfe mal ob dieser Code hier bei dir passt. Da die Datei sehr sehr klein ist sollte es klein Problem sein die Zeile auf Anhieb zu finden.
Wenn Du es gefunden hast, dann füge den Code dort ein (die Zeile überschreiben)und speichere die Datei ab dann sollte es gehen. Wenn das Problem dann nicht behoben ist, liegt es an anderen Dateien.

Die zu ändernde Datei:

templates/NAME_DEINES_TEMPLATES/agreement.tpl

(z.B. templates/blue/agreement.tpl)

Code: Alles auswählen

<td align="left"><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed" rel="nofollow">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_AGREE_UNDER13}" class="genmed" rel="nofollow">{AGREE_UNDER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
PS: Habe diesen Anti-Bot Mod auch heute drauf gemacht und bei mir zeigt er diesen Fehler nicht an.

Was Du beachten solltest, es ist eine deutsche Version die ich habe, könnte Unterschiede in der englischen geben, weiß es aber nicht genau.
Versuch macht Gluch^^
Samus
Mitglied

Beitrag von Samus »

Danke hat geklappt :)

Hatte wohl was zuviel überschrieben oder so ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“