shoutbox fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shoutbox fehler
Hallo, ich habe das template subBlack auf meinem Forum und ich woltle eine ShoutBox draufhaben undzwar habe ich mir 5 verschiedene boxen runtergeladen aber in jeder war nur eine anleitung für subsilver also da steht öffne index_body.php von subsilver aber woher weiß ich was ich in subblack ersetzen und soll?
Suche leute die aktiv auf meinem Forum sind: http://www.bfclub.de/phpbfc
subBlack basiert auf subsilver, deshalb kannst du der Anleitung einfach folgen.
Bei manchen templates muss man manchmal improvisieren oder nach code stücken (statt (falls verlangt) nach einem ganzen Block zu suchen).
Generel gilt: man kann eine Anleitung für subsilver für jedes weitere Template benutzen.
Bei manchen templates muss man manchmal improvisieren oder nach code stücken (statt (falls verlangt) nach einem ganzen Block zu suchen).
Generel gilt: man kann eine Anleitung für subsilver für jedes weitere Template benutzen.
Das Leben ist ein scheiss Spiel - nur die Grafik ist geil !
dachte ich auch aber das kann nicht sein weil bei der anleitung soll ich in subsilver nach einem satz suchen und ihn ersetzen aber wenn ich den in subblack suche gibts den dort nicht das ist das problem
Suche leute die aktiv auf meinem Forum sind: http://www.bfclub.de/phpbfc
Hallo,
dann nimm die Installationanleitung und ersetze subSilver durch subBlack und suche dann die entsprechenden Stellen in den subSilver-tpl-Dateien !
dann nimm die Installationanleitung und ersetze subSilver durch subBlack und suche dann die entsprechenden Stellen in den subSilver-tpl-Dateien !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !