Mehrere Fehler nach Einbau von XDATA

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
s9kee
Mitglied

Mehrere Fehler nach Einbau von XDATA

Beitrag von s9kee »

Hallo,

nachdem ich xdata eingebaut habe, bekomme ich folgende beiden Fehler:

1. Wenn ich ins APC will:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /admin/admin_users.php on line 1336
2. Wenn ich ein Topic lesen mag:
Parse error: syntax error, unexpected '}' includes/template.php(127) : eval()'d code on line 69
Habe allerdings an keiner der Dateien etwas verändert, von daher vermute ich den Fehler woanders.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, weswegen dieser Fehler auftritt und wie ich ihn beheben kann.

Danke im Vorraus.
s9kee
Mitglied

Beitrag von s9kee »

Die beiden Probleme habe ich nun selber behoben...

Nun tritt allerdings etwas auf, was ich nicht kenne.

Will man sich das Profil von jemanden anschauen, lädt es nicht. Es bleibt einfach leer. Der Style baut sich schon auf, auch das Menü ist voll da, aber da, wo das Profil sein sollte, steht einfach nichts...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“