Headerkasten vergößern!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Headerkasten vergößern!
Hallo Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit im Forum nach einer geeigneten Lösung.
Ich würde gerne den Headerkasten (nicht das Logo) vergrößern.
Für die blaue Grafik (bg_header.gif) würde ich gerne dann ein entsprechendes Bild einfügen.
Wo kann ich die Größe des Headers verändern?
Vielen Dank im Voraus!
ich suche schon seit einiger Zeit im Forum nach einer geeigneten Lösung.
Ich würde gerne den Headerkasten (nicht das Logo) vergrößern.
Für die blaue Grafik (bg_header.gif) würde ich gerne dann ein entsprechendes Bild einfügen.
Wo kann ich die Größe des Headers verändern?
Vielen Dank im Voraus!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das hat nicht funktioniert, hmm das kann nicht sein.
es gibt aber auch ne andere Möglichkeit
das site_logo.gif da ist ja der hintergrund transparent. Du machst einfach mti photoshop ein größeres site_logo . wo du das alte logo in die mitte setzt und den hintergrund transparent lässt bzw. machst.
so wird der header bestimmt größer.
mfg
das site_logo.gif da ist ja der hintergrund transparent. Du machst einfach mti photoshop ein größeres site_logo . wo du das alte logo in die mitte setzt und den hintergrund transparent lässt bzw. machst.
mfg
-
- Mitglied
Guten Morgen,
also ich hoffe wir verstehen uns nicht falsch, ich meine nicht das "Logo" sondern den Hintergrund!!! Edit: Ich möchte keine Logo haben, legendlich nur ein Headerbild (statt der blauen Fläche ein Bild). Und dies soll vergrößert werden.
also ich hoffe wir verstehen uns nicht falsch, ich meine nicht das "Logo" sondern den Hintergrund!!! Edit: Ich möchte keine Logo haben, legendlich nur ein Headerbild (statt der blauen Fläche ein Bild). Und dies soll vergrößert werden.
Auch der Vorschlag funktioniert nicht richtig! Gibt es noch andere Vorschläge.Modest hat geschrieben:Das hat nicht funktioniert, hmm das kann nicht sein.
mfg