Datenbank Probleme!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
ak180271
Mitglied

Datenbank Probleme!

Beitrag von ak180271 »

Hallo Freunde!

ich möchte euch um Hilfe Bitten.

ich nutze phpbb3.???? es war die letzte Beta. nun wo die endgültige Version fertig ist fertig ist. habe ich die Alte DB Gesichert. das Alte Forum vom Hoster gelöscht nun die Alte config.php eingefügt und nun kann ich mich zwar Anmelden sehe noch das Forum. aber wenn ich die Beiträge ansehe ist die Seite Lehr.Wenn ihr nachsehn möchtet was ich meine habe ich einen Gast Login eingerichtet die zuganges Daten sind
login gast01
BW gast01

mein Forum liegt auf der Seite http://andreas.server161.star-server.info/phpBB3
Ich möchte euch bitten mir zu sagen ob die beiden Versionen Verschieden DB haben oder was ich noch machen kann.
Ach so ich nutze dort den selben Nick Name wie Hier (ak180271).
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und Bemühungen mir zu helfen
mit freundlichen Grüßen Andreas
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Dein Forum hat nicht gerade viele Beiträge, zumindest im Öffentlichen Bereich. Eventuell solltest du dein Board einfach mit RC1 neuinstallieren, da Beta->RC1 Upgrades nicht unterstützt werden.

Du kannst zwar die Datenbank auf RC1 aktualisieren, wirst danach jedoch Probleme mit Styles, Avataren und Schriftgrößen bekommen (und sicher noch ein paar Kleinigkeiten, die mir jetzt nicht explizit einfallen).

Durchsuch mal das Forum hier, es gibt schon einige Themen dazu.
ak180271
Mitglied

Beitrag von ak180271 »

Grüße

Danke für deine Ratschläge. doch möchte ich sagen das ich heute schon 4 bis 6 mall versucht habe ein Jung freudiges Forum zu Installieren doch auch da gab es Schwierigkeiten. leider finde ich die letzte Beta nicht mehr. ich habe bei Abacho gesucht.

könnt ihr mir sagen wo ich die letzte Beta her bekomme???

mfg andreas
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“