Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe!
Und zwar brauche ich für mein spezielles Forum eine Modifikation der Datei posting.php - speziell die Funktion "Topic review"
Es soll so sein, dass in der TOPIC_REVIEW - Box nur der erste Eintrag, also nur das Thema ohne die ganzen Antworten, angezeigt wird.
Zwar bin ich in der dazugehörigen Datei "topic_review.php" über eine do-while Schleife gestolpert, aber egal, wie ich sie änder, es werden immer alle Antworten angezeigt.
Wäre schön, wenn vielleicht jemand einen Rat hat.
Vielen Dank, Marko
Brauche Hilfe - posting.php - Topic review
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Danke für deine Hilfe!
Hi Jan,
Vielen Dank für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort.
Ich war schon am verzweifeln, aber nun hat es geklappt!
Nun kann ich endlich weiter an meinem Forum arbeiten.
THX, Marko
Vielen Dank für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort.
Ich war schon am verzweifeln, aber nun hat es geklappt!
Nun kann ich endlich weiter an meinem Forum arbeiten.
THX, Marko