Ich hab ein kleines Problem, ich habe den Board Style mit dem FF fertiggestellt, allerdings stellt der IE 2 Dinge anders dar was ich nicht verstehen kann.
1.Topic überschriften werden beim IE nach dem ich den Link besucht habe nur noch in einem schwachen Blau dargestellt, beim FF hingegen im starken blau selbst nach dem Besuch.
2.Die Header Links oben werden nach dem Besuch in dunkel Blau dargestellt, obwohl ich in der CSS eindeutig #FFFFFF stehen hab.
Bei dem Fuchs ist natürlich immer weiß.
hat einer ne idee was ich in der CSS Datei ändern soll damit die 2 Unterschiede verschwinden ?
unterschiedliche Farben beim IE/FF
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.