unterschiedliche Farben beim IE/FF

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miles
Mitglied
unterschiedliche Farben beim IE/FF

Beitrag von Miles »

Ich hab ein kleines Problem, ich habe den Board Style mit dem FF fertiggestellt, allerdings stellt der IE 2 Dinge anders dar was ich nicht verstehen kann.

1.Topic überschriften werden beim IE nach dem ich den Link besucht habe nur noch in einem schwachen Blau dargestellt, beim FF hingegen im starken blau selbst nach dem Besuch.

2.Die Header Links oben werden nach dem Besuch in dunkel Blau dargestellt, obwohl ich in der CSS eindeutig #FFFFFF stehen hab.
Bei dem Fuchs ist natürlich immer weiß.

hat einer ne idee was ich in der CSS Datei ändern soll damit die 2 Unterschiede verschwinden ?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

guck in deiner CSS nach hover und viseted
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

ja ok hab einfach den befehlt "viseted" dazu getextet, nun macht der IE das auch so wie ich das will.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hoffe du hast das in deiner css auch richtig... das muss a:visited heißen ;)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Jan500 hat geschrieben:hoffe du hast das in deiner css auch richtig... das muss a:visited heißen ;)

Jan
Stimmt damit verhaue ich mich ständig :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“