Mod vom phpBB.de-Team neu bewerten lassen?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Jojoponn139
Mitglied
Mod vom phpBB.de-Team neu bewerten lassen?

Beitrag von Jojoponn139 »

Hallo,

diese Frage geht in erster Linie an das Team von phpBB.de.
Also ich habe mal eine Modifikation für phpBB geschrieben, ein Gästebuch (http://www.phpbb.de/moddb/Guestbook).

Nun ist es so, dass dieses Gästebuch eigentlich das erste richtige Projekt war, das ich in PHP gemacht habe. Es war ein schlechter Programmierstil und es hat nichtmal die Template-Enigne geschweige denn die DBAL-Engine genutzt.

Daher war ich mehr oder weniger sogar überrascht, dass die Teambewertung 3von5 Punkten betrug.

----
Lange Zeit ists nun her und es ist inzwischen die Verison 3.1.0, die ich nun released habe ::: Ich denke ich habe im Gegensatz zu früher meinen Stil wesentlich verbessert (Ob er nun wirklich schon gut ist, ist eine andere Frage ;-) ) und das Gästebuch nutzt nun auch die DBAL- und Templateengine.
Außerdem habe ich das Gästebuch seit Begin mit ziemlich viel weiteren Features versehen und für die aktuelle Version auch eine Validierung beantragt, die hoffentlich erfolgreich sein wird ;-) ...
----
Ums auf den Punkt zu bringen: Ich denke die Teambewertung von 3von5 Punkten könnte ruhig nochmal überprüft werden.
- Könnte es nicht eine Möglichkeit geben eine erneute Bewertung zu beantragen oder gibt es die bereits?

MfG Jojo
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Als Mod-Autor kannst du die Validierung des Mods beantragen (KB:moddb_validierung). Dies kann bzw. muss bei jeder neuen Version erneut gemacht werden. Dabei kannst du ja in das Bemerkungsfeld schreiben, daß auch die Bewertung neu geprüft werden soll.

Wobei man bedenken muss, daß sich die Bewertung primär auf das äussere bezieht, also schwierigkeit der Installation / Bedienung, wie nützlich ist der Mod, ... während die Validierung ausschließlich den Code (Coding Guidelines, DBAL, Template-System, ...) meint.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Community Talk“