dieweltist hat geschrieben:Die Version 3.0 unübersichtlich?
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Die Version 3 ist super, wenn man sich damit ein wenig beschäftigt hat...
Es ist unübersichtlich, wenn man bei ner Antwort nen neuen Thread aufmacht..und dann zum gleichen Thema praktisch an 1000 Stellen diskutiert wird.
Wenn es vom Thema abweicht, dann splittet man das Thema einfach. Dafür hat man Mods. Oder eben in Notfällen den Admin.
Wenn ein User nen neuen Thread eröffnen will, was hindert ihn daran den Zitatbutton zu drücken, den Text zu kopieren, zur Themenübersicht zu gehen und ein neues Thema zu starten?
Und wo bzw. wie macht man eine Anfrage? Dieser Thread gilt also nicht als Anfrage?
Primär hast du gefragt, ob es das gibt/ob das geht -> Keine Anfrage
Du hast um Forum "
Diskussion über phpBB 2.1/3.0 Olympus gepostet -> Falscher Ort, der Richtige Wäre der Bereich von Mods und Styles...gut, deinem Thread kann man das natürlich entnehmen. Aber ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass du deswegen anfragen musst, ob das einer macht...denn bisher hast du nur angefragt, ob das geht oder ob es das schon gibt
PS: Die Amis sind verrückt. Erst lassen sie sie raus, und dann sperren sie sie wieder ein.
Was, ganz nebenbei, richtig ist und ich begrüße. Normale Bürger kommen auch nich nach drei Tagen raus...so lernt sie wenigstens mal das echte Simple Life kennen...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.