Umfragenbalken farbe ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Umfragenbalken farbe ändern
hy,
ich wollte fragen ob man bei einer Umfrage die Abstimmbalken umändern kann. Beim Ergebniss die. Die sind rosa, das gefällt mir nicht so ganz.
In welcher Datei müsste ich nur wissen, und welcher abschnitt von der datei.
mfg
ich wollte fragen ob man bei einer Umfrage die Abstimmbalken umändern kann. Beim Ergebniss die. Die sind rosa, das gefällt mir nicht so ganz.
In welcher Datei müsste ich nur wissen, und welcher abschnitt von der datei.
mfg
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich muss hier noch einmal dumm nachfragen, da ich die rötlichen Balken im proSilver gern in goldgelbe Balken ändern möchte. Unter "Themes" finde ich im Abschnitt "Post poll styles" nur lauter verschiedene Grautöne.
Es wäre nett, wenn jemand einem Blinden mal einen Tipp geben kann, an welcher Stelle das Rot definiert wird, um es zu ändern.
Es wäre nett, wenn jemand einem Blinden mal einen Tipp geben kann, an welcher Stelle das Rot definiert wird, um es zu ändern.

Habs direkt in der Datei geändert, nur leider tut sich da nixJFooty hat geschrieben:@brummel:
Bei prosilver musst du in der colours.css die Hintergrundfarbe und evtl. die Randfarbe für pollbar1, pollbar2 usw. anpassen.

Code: Alles auswählen
.pollbar1 {
background-color: #c0c000;
border-bottom-color: #808000;
border-right-color: #808000;
/* background-color: #AA2346;
border-bottom-color: #74162C;
border-right-color: #74162C; */
}
.rtl .pollbar1 {
border-left-color: #808000;
}