Hallo ich betreibe ein forum für meine neue Fussball Sim und wollte daran gerade was machen.Auf einmal ging die aktuelle seite weg und es tauchte dieser text auf
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren. Sollte diese Meldung in kurzen Abstaenden auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Support
was soll ich jetzt machen???Das problem ist gestern abend aufgetretten und ich würde gerne wieder an dem forum weiter arbeiten^^
Würde mich über jede hilfe freuen nur müsstet ihr mir das erklären da ich noch neu hier bin^^
MFG Kabbe
Kritischer fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
es bedeutet >>> KB:131 <<< und dürfte auf den Ausfall des Datenbank-Servers bei Deinem Provider/Hoster hinweisen.
Sofern Du tatsächlich nichts an Deiner config.php (siehe auch >>> KB:config <<< ) verändert hast solltest Du schnellstens Kontakt mit dem Hoster / Provider aufnehmen.
es bedeutet >>> KB:131 <<< und dürfte auf den Ausfall des Datenbank-Servers bei Deinem Provider/Hoster hinweisen.

Sofern Du tatsächlich nichts an Deiner config.php (siehe auch >>> KB:config <<< ) verändert hast solltest Du schnellstens Kontakt mit dem Hoster / Provider aufnehmen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

leider kenn ich mich da nicht so gut aus^^deshalb währe es gut wenn man über icq kontakt aufnehmen könnte und mir das dan jemand in ruhe erklären könnte habe die nummer 411-422-022.habe leider eigentlich GARKEINE ahnung von dem forum deshalb bräuchte ich da jemanden der mir helfen kann das forum wieder zum laufen zu bringen und jemanden der mir dannach vielleicht ein paar tipps gibt
Hallo,
nur zwei Fragen :
1. Lesen kannst Du schon ?
2. Link zum Board ?
nur zwei Fragen :
1. Lesen kannst Du schon ?

2. Link zum Board ?

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
lesen scheinst Du nicht zu können denn die Frage nach dem Link (URL) zum Board hast Du nicht beantwortet.
Zu 3.) da das bisschen Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]
lesen scheinst Du nicht zu können denn die Frage nach dem Link (URL) zum Board hast Du nicht beantwortet.

Zu 3.) da das bisschen Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]
Viele Grüße - gloriosa