Hallo,
Ich habe hier noch 3 allgemeine Fragen und hoffe jemand kann mir kurz weiterhelfen.
1. Gibt es für das phpBB 2 auch ein englisches Sprachpaket? Ich habe hier in diesem Profil versucht die Sprache auf Englisch umzustellen, was aber nicht funktioniert hat. Liegt vielleicht auch an meinem Rechner.
2. Gibt es im Admin-Bereich auch eine Funktion, in der man festlegen kann, dass ein Beitrag zuerst von einem Moderator kontrolliert werden muss, bevor er veröffentlicht wird?
3. Ist es möglich Beiträge auch in XML und XHTML 1.0 zu verfassen. Gilt das auch für Attachments?
Danke schon mal,
Jeanette
Fragen zum Sprachpaket, Beitragsmoderation und XML
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
da das hier im Board downloadbare dt. phpBB auch die englischen Sprachdateien beinhaltet ist davon auszugehen, dass Du sehr wahrscheinlich ein bei einem Forenhostern gehostetes phpBB hast bei dem diese Sprachdateien entfernt wurden.
Wie lautet der Link zum Board ?
da das hier im Board downloadbare dt. phpBB auch die englischen Sprachdateien beinhaltet ist davon auszugehen, dass Du sehr wahrscheinlich ein bei einem Forenhostern gehostetes phpBB hast bei dem diese Sprachdateien entfernt wurden.

Wie lautet der Link zum Board ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: Link zum Board
Hallo,
das
das
ist nicht der Link zu Deinem Board !fhulm hat geschrieben:der Link lautet "http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=13"

Viele Grüße - gloriosa