Posten aber Beitragszahl bleibt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi Leute
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab in meinem Forum einen Thread offen, bei dem es darum geht bis "Unendlich zu zählen" ich bin mal gespannt wie weit wir kommen.
Jedoch möchte ich nicht, dass die User einfach sinnlos ihre Beitragszahl steigern.
Nun meine Frage: Gibt es einen MOD, der es ermöglicht bei diesem Thema die Beiträge auszustellen oder so zu machen, dass die Beitragszahl sich nicht verändert?
Gruß
Andi
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab in meinem Forum einen Thread offen, bei dem es darum geht bis "Unendlich zu zählen" ich bin mal gespannt wie weit wir kommen.
Jedoch möchte ich nicht, dass die User einfach sinnlos ihre Beitragszahl steigern.
Nun meine Frage: Gibt es einen MOD, der es ermöglicht bei diesem Thema die Beiträge auszustellen oder so zu machen, dass die Beitragszahl sich nicht verändert?
Gruß
Andi
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
ich versuche es nochmal.
Versuchmal *ungestestet* forum_id mit topic_id auszuwechsseln und gib dort die ID des Topics an.
Aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es so funktioniert.
EDIT: Vergiss das wieder.
Ich habe schon gelesen, dass so doch nicht funktioniert.
EDIT: Ich hab es noch einmal probiert.
Die Codeänderung von Leuchte sollte funktionieren.
Die Topic-ID erfährst, wenn Du in die Datenbank schaust unter prefix_topics > topic_id.
Oder aber: Du gehst auf das Thema und liest die Zahl ab z.B. viewtopic.php?t=4 - die ID wäre also 4).
ich versuche es nochmal.

Versuchmal *ungestestet* forum_id mit topic_id auszuwechsseln und gib dort die ID des Topics an.
Aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es so funktioniert.
EDIT: Vergiss das wieder.
Ich habe schon gelesen, dass so doch nicht funktioniert.
EDIT: Ich hab es noch einmal probiert.
Die Codeänderung von Leuchte sollte funktionieren.

Die Topic-ID erfährst, wenn Du in die Datenbank schaust unter prefix_topics > topic_id.
Oder aber: Du gehst auf das Thema und liest die Zahl ab z.B. viewtopic.php?t=4 - die ID wäre also 4).
Zuletzt geändert von Michael Zacher am 14.06.2007 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied