Programm für Unverwendete Dateien
Programm für Unverwendete Dateien
hallo,
gibt es ein Programm das den Server auf unbenutze Objekte durchsucht und die automatisch löscht?
gibt es ein Programm das den Server auf unbenutze Objekte durchsucht und die automatisch löscht?
Für den, der keine Lust hat, geht's hier entlang.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- larsneo
- Mitglied
und für den, der überhaupt keine lust hat, bleibt immernoch *scnr*
Code: Alles auswählen
rm -r
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Ich dachte du kennst dich aus?
Wird der Befehl rm -r / vom Superuser ausgeführt, werden alle Verzeichnisse auf allen Festplatten und Partitionen gelöscht.
Grüße: Mahony
Da-Real-King hat geschrieben:was war das grad fürn Befehl?

Wird der Befehl rm -r / vom Superuser ausgeführt, werden alle Verzeichnisse auf allen Festplatten und Partitionen gelöscht.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Mahony hat geschrieben:HalloDa-Real-King hat geschrieben:was war das grad fürn Befehl?![]()
![]()
Ich dachte du kennst dich aus?
Auch die, die noch nicht verwendet wurden *anmerk*
Ganz ehrlich: Ich kann in dem eigentlichen Vorhaben keinen Sinn erkennen, das ist sogar eher destruktiv, da teilweise für Einstellungen nur auf die Existenz einer Datei geprüft wird (die ggf. per touch angelegt wird). In solchen Fällen würdest du damit einiges kaputt machen.
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.