Hallo wieder einmal!
Ist es möglich, ca. die letzten 10 Beiträge auf einer externen Seite anzeigen zu können?
Und zwar habe ich eine HTML Startseite (index.html / Forum ist index.php im gleichen Verzeichnis), über welche man auf's Forum kommt. Dort hätte ich gerne eine solche Übersicht.
Die letzten 10 oder so Beiträge auf externer Seite anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Ich benutze "Topics anywhere", download hier: http://www.afsvlaanderen.be/topics_anyw ... wnload.php
Viele Grüße,
Bálint
Ich benutze "Topics anywhere", download hier: http://www.afsvlaanderen.be/topics_anyw ... wnload.php
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
Vielen Dank für die Antworten!
Habe Balint's Vorschlag eingebaut. War sehr schnell gemacht und es funktioniert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man Antworten auf das gleiche Thema anzeigen kann.
www.beachboysforum.ch.vu
Habe Balint's Vorschlag eingebaut. War sehr schnell gemacht und es funktioniert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man Antworten auf das gleiche Thema anzeigen kann.
www.beachboysforum.ch.vu
*** Edit: Habe die Frage nochmals unter MOD Support gestellt ***
Noch ne Frage zu Topics Anywhere: Kann man das irgendwie Simple Subforums kompatibel machen, so dass beide Rubriken angezeigt werden, nicht nur die letzte Ebene?
Also in meinem Fall zum Beispiel
anstatt einfach nur "Solo Veröffentlichungen"
den ganzen Pfad:
"Alben, EP's & Singles"->"Solo Veröffentlichungen"
Danke!
Noch ne Frage zu Topics Anywhere: Kann man das irgendwie Simple Subforums kompatibel machen, so dass beide Rubriken angezeigt werden, nicht nur die letzte Ebene?
Also in meinem Fall zum Beispiel
anstatt einfach nur "Solo Veröffentlichungen"
den ganzen Pfad:
"Alben, EP's & Singles"->"Solo Veröffentlichungen"
Danke!