Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lorwec
Gelöscht
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2006 23:50

Frage

Beitrag von Lorwec »

Ich hab ein paar Dateien hochgeladen und ein paar verändert, um eine Modifikation einzubauen. Diese hat jedoch nicht funktioniert, deshalb hab ich Dateien wieder mit den vorherigen ersetzt und die zusätzlich hochgeladenen gelöscht. Kann es möglich sein, dass trozdem etwas nicht so wie vorher funktioniert?
Benutzeravatar
Eddi-San
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2005 18:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddi-San »

In der Regel sollte alles so sein wie es vorher war, es ist sehr unwahrscheinlich das etwas nicht funtioniert.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Ändere bitte Deinen ersten Beitrag.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Lorwec
Gelöscht
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2006 23:50

Beitrag von Lorwec »

Kann es nicht sein, dass sich irgendwas davon auf andere Dateien ausgewirkt hat? Oder ist es möglich, dass was nicht zurückgesetzt wurde, weil ich die ganze Zeit den FTP-Server und das Forum ein hatte? Bei manchen Einbauarbeiten wird ja das Forum für bestimmte Zeit auch zugemacht...
M A T R I X
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2007 15:15

Beitrag von M A T R I X »

Lorwec hat geschrieben:Kann es nicht sein, dass sich irgendwas davon auf andere Dateien ausgewirkt hat? Oder ist es möglich, dass was nicht zurückgesetzt wurde, weil ich die ganze Zeit den FTP-Server und das Forum ein hatte? Bei manchen Einbauarbeiten wird ja das Forum für bestimmte Zeit auch zugemacht...
das spielt keine rolle...

welcher mod war das denn?
manche legen ja eine neue tabelle in der sql database an, oder ne neue datenbank.
Lorwec
Gelöscht
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2006 23:50

Beitrag von Lorwec »

Der Split Topic Type Mod, hoff bei dem is das so^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“