Nachrichten schreiben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nachrichten schreiben
Hi, ich kann nun keine NAchrichten schreiben, obwohl ich die berechtigung habe inkl. Deutscher Image von den Styles. Was kann das nun schon wieder sein ?
LINK:http://flirt.bremer.hellenweb.com/b_forum/phpBB3
Hm also bei einem Style geht es, aber bei dem anderen nicht ^^
Hm also bei einem Style geht es, aber bei dem anderen nicht ^^
Die scheint er installiert zu haben.Tommy100 hat geschrieben:Lass mich raten: Beim Style subsilver2 funktioniert es nicht. Und der Fehler: Du hast die entsprechenden Grafiken nicht installiert.
Denn du mußt für prosilver und subsilver2 jeweils ein eigenes Grafiskset installieren.
rexee hat geschrieben:Hi, ich kann nun keine NAchrichten schreiben, obwohl ich die berechtigung habe inkl. Deutscher Image von den Styles. Was kann das nun schon wieder sein ?
Wie ist das hier gemeint? Wo bekomme ich die jeweiligen Grafiksets?Tommy100 hat geschrieben:Lass mich raten: Beim Style subsilver2 funktioniert es nicht. Und der Fehler: Du hast die entsprechenden Grafiken nicht installiert.
Denn du mußt für prosilver und subsilver2 jeweils ein eigenes Grafiskset installieren.
schau mal hier bei deinem anderen Beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=878090#878090DjNetware hat geschrieben:Wie ist das hier gemeint? Wo bekomme ich die jeweiligen Grafiksets?