Nachrichten schreiben

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rexee
Mitglied

Nachrichten schreiben

Beitrag von rexee »

Hi, ich kann nun keine NAchrichten schreiben, obwohl ich die berechtigung habe inkl. Deutscher Image von den Styles. Was kann das nun schon wieder sein ?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Link zum Forum ?
Testuser ?
Fehlermeldung?
rexee
Mitglied

Beitrag von rexee »

LINK:http://flirt.bremer.hellenweb.com/b_forum/phpBB3

Hm also bei einem Style geht es, aber bei dem anderen nicht ^^
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Testuser ?

Was heisst bei dem einen ja, bei dem anderen nicht ?

Welcher Style ist bei welcher Aussage gemeint?

Bitte Stelle Deine Fragen/Probleme etwas deutlicher dar.
Tommy100
Mitglied

Beitrag von Tommy100 »

Lass mich raten: Beim Style subsilver2 funktioniert es nicht. Und der Fehler: Du hast die entsprechenden Grafiken nicht installiert. :D

Denn du mußt für prosilver und subsilver2 jeweils ein eigenes Grafiskset installieren. ;)
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Tommy100 hat geschrieben:Lass mich raten: Beim Style subsilver2 funktioniert es nicht. Und der Fehler: Du hast die entsprechenden Grafiken nicht installiert. :D

Denn du mußt für prosilver und subsilver2 jeweils ein eigenes Grafiskset installieren. ;)
Die scheint er installiert zu haben.
rexee hat geschrieben:Hi, ich kann nun keine NAchrichten schreiben, obwohl ich die berechtigung habe inkl. Deutscher Image von den Styles. Was kann das nun schon wieder sein ?
DjNetware
Mitglied
Beitrag von DjNetware »

Tommy100 hat geschrieben:Lass mich raten: Beim Style subsilver2 funktioniert es nicht. Und der Fehler: Du hast die entsprechenden Grafiken nicht installiert. :D

Wie ist das hier gemeint? Wo bekomme ich die jeweiligen Grafiksets?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

DjNetware hat geschrieben:Wie ist das hier gemeint? Wo bekomme ich die jeweiligen Grafiksets?
schau mal hier bei deinem anderen Beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=878090#878090
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“