ANTI BOT Question MOD DEAKTIVIEREN UNMÖGLICH?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ESU1919
Mitglied

ANTI BOT Question MOD DEAKTIVIEREN UNMÖGLICH?!

Beitrag von ESU1919 »

Kann Anti Bot Question MOD im Admin Bereich nicht mehr deaktivieren.

Die Kästchen "nein" reagieren nicht. Können nicht angeklickt werden

Kann man das MOD aus dem Forum nicht irgendwie ganz wegkriegen?

Vielen Dank

Kopie aus dem Admin-Bereich

Anti Bot Question MOD aktivieren/deaktivieren

Hier kann der MOD für die Registrierung und für Gästebeiträge an- bzw. ausgeschaltet werden.

Anti Bot Frage bei der Registrierung aktivieren
Benutzer müssen bei der Registrierung eine vorgegebene Frage richtig beantworten. Ja Nein

Anti Bot Frage für Gäste aktivieren
Wenn der MOD für Gäste aktiviert wird, dann muss die vorgegebene Frage beim Schreiben eines Beitrags von Gästen beantwortet werden. Ja Nein
Zuletzt geändert von ESU1919 am 12.06.2007 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Wovon schreibst Du da?
Was für eine Mod willst Du deaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

• Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
    Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
  • Sollte der Titel nicht geändert werde, wird dieser Beitrag geschlossen.
Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Zuletzt geändert von Dr.Death am 12.06.2007 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
ESU1919
Mitglied

Beitrag von ESU1919 »

Hoffe mich nun klar ausgedrückt haben.

Werde leider manchmal etwas nervös (und daher ungenau), wenn sich etwas unerlaubter-, unverständlicherweise, meinem Zugriff entzieht.

Wäre also um einen Wegweiser dankbar, wie ich das Forum für Beitragschreiber wieder zugänglich machen kann, ohne dass diese lästigen Fragen beantwortet werden müssen.

Vielen Dank nochmal
Overhead
Mitglied

Re: ANTI BOT Question MOD DEAKTIVIEREN UNMÖGLICH?!

Beitrag von Overhead »

ESU1919 hat geschrieben:Kann Anti Bot Question MOD im Admin Bereich nicht mehr deaktivieren.

Die Kästchen "nein" reagieren nicht. Können nicht angeklickt werden

Kann man das MOD aus dem Forum nicht irgendwie ganz wegkriegen?

Vielen Dank
Hallo ESU1919,

wenn Du den Mod eingebaut hast, dann kannst Du ihn auch wieder ausbauen - Du musst dazu nur dne Istalltext aufrufen und alle Schritte rückgängig machen - das dauert ungefähr 30 - 40 Minuten und fertig.

Falls Du aber den Mod nicht eingebaut hast und ein Fertig Forum hast bist Du hier falsch - dann solltest Du Dich an Deinen Forenhoster wenden - der wird aber in der Regel das nicht ausbauen, da die vorgefertige Foren dort für alle gleich sind.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
ESU1919
Mitglied

Beitrag von ESU1919 »

Vielen Dank für den Hinweis

Ich denke nicht, dass ich den eingebaut habe - und weiss auch gar nicht mehr, wie ich den reingebracht habe.

Da ich aber überhaupt kein "Programmierer bin" muss das alles relativ vorinstalliert gewesen sein. Es ist ja dieser host HIER. (HIER kann ich aber nur in diesem Forum "nerven", sorry ...)

Sieh Dir mal das Forum an bitte:
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 2ff5e4c14d

Würde mich ja gerne an den host wenden - aber wohin in diesem cyber space??? :cry:
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ ESU1919

das mit dem deaktivieren kannst Du getrost vergessen - Du hast ein Forum bei einem Forenhoster - der wird den Mod niemals für Dich ausbauen.

Du hast Dich in Ösiland angemeldet bei XA-Media - die haben ein eigenes SupportForum - bei phpbb.de bist Du richtig wenn Du vorhast selber ein Forum auf eigenem Webspace zu installieren und einzurichten.

Wenn Dich da ranwagen willst - es ist einfacher als Du momentan vielleicht denkst - dann lese Dich hier http://www.phpbb.de/einsteiger.php ein und stell dann einmal Deine Fragen zur Installation und Webspace hier http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=12 rein - dann klappt das schon.

Eine kleine Frage an Dich - was soll denn an dem Mod so schlecht sein, dass Du den weghaben willst - viele haben den installiert, damit ihr Forum nicht zugespammt wird und sind eigentlich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
ESU1919
Mitglied

Beitrag von ESU1919 »

Hi overhead

Thx für Deine Infos.

Nun - ich hab festgestellt, dass diese Fragen Viele abhalten zu posten.
Ich selbst finde sie auch manchmal etwas umständlich.

Jedenfalls ich hab mir jetzt so beholfen, dass ich nur eine einzige Frage (eine leichte) drauflasse.

Ich finde es einfach komisch, dass man - einmal eingeführt, dieses question mod nicht mehr deaktivieren kann.

Jedenfalls danke nochmals
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ ESU1919

Nicht ganz richtig - Du kannst ihn deaktivieren nur Dein Forenhoster hat Dir die Funktion deaktiviert Du kommst zwar in den Adminbereich - kannst dort aber nicht alle Funktionen nutzen u.a. Datenbank sichern wenn Du das Forum verlegen willst (eigenes) dann brauchst Du die DB damit die Beiträge nicht weg sind die Ösis lassen Dich dann für das Backup 30 € bezahlen.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
ESU1919
Mitglied

Beitrag von ESU1919 »

THX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“